Startseite
    Klatsch&Tratsch
    Party
    Beziehungen
    "Intime Gespräche"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/dahoam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Misslungene Brownies

Na?! wie gehts unsrer kleinen Wildkatze in Kanada?

Hab schon unsere leckren Schokobrownies versucht zu backen, aber irgendwie haben die total komisch geschmeckt, da fehlt irgendwas?!...ganz klar du!!! Haben einfach ned geschmeckt, ich weiß auch ned was ich falsch gemacht habe!? 

Unsre Küche ist fast auch fertig, aber bis jetzt konnte ich noch leider keine Fotos machen und hier auf die Seite laden...aber wird noch kommen! versprochen!

Gestern war ich Weinfest, naja war ganz okay...aber ich vertrag keinen Wein, absolut nicht!!!

und jetzt heißts erst einmal nüchtern werden!

also machs gut

dickerschmatz lisa p.

6.9.08 11:31


Auch die Dredl meldet sich!

Ich kann eigentlich nicht viel Neues hinzufügen, außer dass wir heut baden waren und dann mal wieder in der Eisdiele...Langsam glaub ich eh, dass die Eisdielen-Menschen uns für sexistisch halten, weils mal wieder um Thema Nr. 1 ging und wir uns dann am Ende nimmer sicher waren, wieviel andere eigtl. an unserem Gespräch teilhaben können;-D. Aber kennst des ja...das Thema is aber auch immer so verdammt lustig, da kann man nix machen.

Naja du, das wars dann für heute...wir denken an dich!

Dicke Umarmung von der Dredl

31.8.08 21:57


Der Anfang ist immer schwer aber dann....

gibts ja noch genügend treue Freunde, die sich denken " das was die Kati kann können wir locker!"

So dacht ich mir damit du auf dem Laufenden bleibst, fang ich hier mal an und schreib dir als erste hier rein, um dir ehrlich gesagt zu berichten, dass nichts zu berichten ist. Ja da hörst du richtig...

Ich mein du erlebst tausendmal mehr als wir es hier tun...was sollten wir auch großartiges erleben dürfen?!

Also zumindest hatten wir die letzten Tage supertolles Badewetter und haben das auch ausgenutzt. Außerdem einen Videoabend bei Dredl, bei dem wir uns kringlig über die Hasen ohne Ohren schlapp gelacht haben. Weitere spannende Geschichten vor allem über Liebesangelegenheiten, Streit, Flirt und vieles mehr gibts hier im Laufe der nächsten Tage bestimmt, wenn ich den andern allen diesen fertiggestllten "Blog" aushändige

So auf diesem Weg sag ich jetzt BaBa und wünsch dir noch was...ich hab nen mordshunger und verschwind schnell....

bussal dein lisl ausm tollen oberland

31.8.08 19:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung