Startseite
    Klatsch&Tratsch
    Party
    Beziehungen
    "Intime Gespräche"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/dahoam

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich habs auch endlich geckeckt!

so ich wollt ja schon ewig hier was reinschreiben aber ich hab nich gecheckt wies geht, aber jetzt hats mir die lisa gesagt wies geht.

Die war nämlich letztens mal bei mir bissl quatschen. war echt nett mal wieder ein andres gesicht, ich mach ja nur noch was mit der lisa Kasseckert oder dem schnecko, wenn ich nicht grad arbeiten oder an der facharbeit weitermachen bin...

Irgendwie voll im stress. naja

leider is die überraschungsparty für die wiebke voll daneben gegangen, dani und ich ham die einladungen viiieel zu spät erst waggeschickt und letztendlich hatte niiieemand zeit (ich bin mir sicher du wärst bestimmt gekommen, liebe kati). die wiebke is dann um 10 leider eingeschlafen und trinken wollt sie acuh nix. also ham der dani und ich uns 2 stunden unterhalten und sie dann um 12 zu ihrem eigentlich geburtstag geweckt. naja und die 2 liter bowle hab ich fast allein getrunken. und sogar der schnecko hat mich mal wieder im stich gelassen an wiebkes geb. der wolln nämlich auch kommen, aber handy war aus, daheim war er auch nich und letztendlich hab ich dann rausgefunden dass er mit ein paar freunden mal wieder seinen absturztag hatte und den ganzen tag total " " war und abends dann auch noch gesoffen hat bis er dann am nächsten tag dann " " ungefähr so drauf war und immernoch nicht zu mir kommen konnte...

war mal wieder ganz toll und bis jetzt hat ers immernoch nicht wieder "gut-gemacht" wie ers mir versprochen hatte. weil er nämlich jetzt super krank is, was kein wunder is wenn man total dicht bei etwa 5 grad außentemperatur im dietramszeller weier baden geht... und an unsrem 2-jährigen muss er wahrscheinlich bis nachts arbeitn und er meinte bis nächsten monat können wir auch nicht essen gehn, so wie ers mir eigentlich auch versprochen hatte.

naja gut jetzt glaub ich hab ich mich genug in der öffentlichkeit über alles mögliche ausgeredet immerhin kann des ja jeder x-beliegige lesen.

also dann wünsch ich dir viel spaß noch beim apfelpflücken und wünsch dir dass du in 10 monaten mit einigermaßen gesunden knien zurück kommst ;-)

bussal,

die lili

20.9.08 18:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dredl (21.9.08 23:27)
keine sorge, jeder x-beliebige kanns auch ned lesen, nur die lisa, die kati und ich und die 5 anderen die das passwort haben, gehn hier eh ned drauf;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung