Startseite
    Klatsch&Tratsch
    Party
    Beziehungen
    "Intime Gespräche"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/dahoam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf gehts zur Wiesn! oder doch ned?

Um nach Monaten, naja eher Tage und Stunden der vergebenen Suche nach einem netten Menschen, der mich auch mal ins Internet lässt, hier rein zu gelangen, habe ich es geschafft!! tata!!!

Ich bin hier drin gelandet.

Ja und jetzt?....Gute Frage...hmmmm

Schau grad aus dem Fenster und muss feststellen: Der Wetterbericht hat gelogen!

Finster und kalt ziehen die Wolken an mir vorbei und immernoch bete ich, dass man mit mir erbarmen hat und es Schönwetter wird! --> für die Wiesn natürlich!

Heute ist es endlich soweit wir gehn auf die Wiesn...eigentlich alle zusammen, was sowit heißt wie Dredl, Lena und ich (vielleicht auch Wiebke)!

Mein Blick wandert gradrüber zu den Manderinen, die mich hoffnungsvoll erwarten! Ja ich komm ja schon...

So und damit beschließ ich jetzt, es gut sein zu lassen und mich dem Verzehr der hübschen runden kleinen und orangen Freunde anzunehmen  und  berichte demnächst Aktuelles vom Tischtanz, Bierdusche und üblem Fahrttempo der Kinderbahnen auf dem größten Volksfest der Welt.

Somit ein herzliches Pfirti, Servus, Pfiagott und Auf Wiedersehn!!

I mog Di

Lika

29.9.08 07:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lika (29.9.08 08:21)
Ich bins nochmal! Ich hab Lockerl!!!! ganz viel Locken, bin jetzt auch ein Lockenkopf! Fotos folgen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung